Rauhnächte

Zeit des Loslassens und der Neuausrichtung

  • Der Zauber der Rauhnächte – Zeit des Loslassens und der Neuausrichtung

    Am Tag der Wintersonnenwende wollen wir uns auf die kommenden Rauhnächte einstimmen. Rauhnächte – sie stehen für tiefstes Dunkel und Geburt des Lichts. Wir schauen zurück und gleichzeitig nach vorn: Was lassen wir hinter uns, und was nehmen wir mit in das neue Jahr?
    Die Weihnachtszeit ist eine geheimnisvolle, mystische Zeit, in der sämtliche Tore zu anderen Dimensionen geöffnet sind, eine Zeit mit einer besonderen Qualität. Ein Segensstrom geht auf die Erde nieder und Erneuerung und Heilung können auf allen Ebenen entstehen. Wir wollen uns bewusst von Altem reinigen, innere Prozesse klären und den Ausblick in das Neue wagen.

    Wir werden räuchern, transformieren mit der 2-Punkt-Methode, eine Klangschalenmeditation und …………. erleben.

    Kenntnisse über die 2-Punkt-Methode sind zur Teilnahme am Seminar nicht notwendig.

    13. Dezember 2019, 14 – 18 Uhr | Ort: Naturheilpraxis Meßmer, Fischerbach

    Kosten 80.- € inkl. Getränke und Pausensnacks

    Bitte um Anmeldung >>>